http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Zwei Jahre aVox.gaming

...da hatten 3 unbedeutende kleine Jungs eine bahnbrechende Idee:

 

"Lasst uns einen Clan gründen!"

 

Also ging es an die Umsetzung dieser Idee, die erste Homepage wurde erstellt und es wurde fleißig Halo gespielt. Wirklich Ahnung von Clanführung hatten wir da noch nicht. Nach kurzer Zeit fanden wir sogar weitere Member, die gerne zu uns stießen. Darunter auch Patrick aka Paddy aka Insidious, der übrigens heute Geburstag hat (happyb.gif Paddy!!) und noch bis heute bei uns ist.


Ich möchte hier jetzt nicht nocheinmal die gesamte Clangeschichte niederschreiben, die gibt es ja schließlich auch unter History zum Nachlesen.

 

Ein Geburstag kann natürlich nicht ohne Geschenke über die Bühne gehen, somit hab ich mir was ausgedacht. Die Counterstrike 1.6 Sektion bekommt einen weiteren Server, die Ausstattung sieht wie folgt aus:

  • Warserver (dauerhaft Passwortgeschützt)
  • 319 Surfmaps
  • eigener FTP-Zugang für die Leader
  • Tick 100
  • 1000 FPS
  • Pingboost 2
IP: 87.106.160.101:27016
Passwort: Auf Anfrage bei den Squadleadern

Ich denke das ist doch mal ein angebrachtes Geschenk für die Mühe, die sie sich machen.

Die Cs:S-ler gucken jetzt leider in die Röhre, doch ihr seit ja auch so zufrieden, ne?

 

So ich hoffe das Geschenk hat seine Wirkung nicht verfehlt. Viel Spaß noch weiterhin in diesem Clan.

 

MfG

der schon in die Jahre gekommene 'we3dm4n'

20.3.08 19:45
 

Gratis bloggen bei
myblog.de